Abflüge Online

Abflüge Online 5.4.4.0 Download

"Abflüge Online 5" ist ein Programm was über das Internet auf die Abflüge und Ankünfte von verschiedenen Flughäfen aus Deutschland, Europa und USA zugreift. Die Daten werden dann in einen integrierten Browser anzeigt. Somit kann man schnell auf die Daten zugreifen ohne lange über den Internet Explorer die Seite übers Internet zu suchen.

MD5Sum: 8824792de8e41262fc7effcaa4e71bc6

 
In Abflüge Online 5 steckt viel Arbeit drin. Wenn Ihnen Abflüge Online 5 gefällt und sie das Projekt unterstützen wollen, würde ich mich über eine Spende freuen.
 

16 Responses to “Abflüge Online

  1. Peter Rohm

    Bis jetzt stürzt das Programme immer ab. Ich arbeite mit WIN 8 (32Bit).
    Wenn das Programm irgendwann richtig laufen sollte, bin ich auch bereit eine Spende über Paypal zu überweisen.
    MfG

    • tilo140380

      Wie äußert sich der Absturz? Was setzen sie für eine Firewall ein? Wenn Abflüge Online 5 von der Firewall blockiert ist, könnte es vielleicht zum Absturz kommen, da beim Start die News angezeigt werden. Testen sie mal bitte indem sie „News beim Start“ deaktivieren.

      Mi freundlichen Grüssen

      Tilo Klaus

  2. F.Schmidt

    Hallo,wo bleibt der Flughafen von Sri lanka?
    Bitte nachprüfen.Danke

    • tilo140380

      Ich werde probieren das der Airport in der nächsten Version mit dabei ist.

      Mit freundlichen Grüssen

      Tilo Klaus

  3. omb

    korrekt

  4. Ronald Bergmann

    Hallo, ich würde gerne probieren, was das Programm so kann. Spätestens nach dem ersten Flughafenaufruf, meist aber schon nach Programmstart hängt es sich auf mit der Fehlermeldung: „Gleikommadivision durch Null“.
    Schade! (BS: WIN7 Home 32)

    • tilo140380

      Testen sie mal bitte indem sie “News beim Start” deaktivieren.

  5. Stefan

    Sehr geehrter Herr Klaus,

    ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen für ihr tolles Program „Abflüge online“ bedanken, welches mir bei der Planung (dem realen Flugplan zugrundelegend) meiner simulierten Onlineflüge sehr gute Dienste leistet. VIELEN DANK!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan

    • tilo140380

      Hallo Stefan,

      Welchen Flugsimulator nimmst Du? Die Idee zu Abflüge Online entstand weil ich selber damals mit den Flugsimulator FS2002 und später FS2004 geflogen bin und dafür nach realen Flügen fliegen wollte. Damals hatte ich noch im Videotext geschaut, da dachte ich, es muss auch anders gehen 🙂

      • Stefan

        Hallo Thilo,

        früher bin ich auch mit dem FS2004 in verbindung mit der PMDG B73G geflogen.
        Doch dann habe ich auch irgendwann den Umstieg gewagt und benutze jetzt den Nachfolger Microsoft Flight Simulator X in Verbindung mit dem Airbus X Exented von Aerosoft.
        Ich fliege den A320 nach Original Procedures und Checkliste, soweit das bei der Simulation möglich ist.
        Klappt aber gut, mit dem Airbus X.
        Steig doch wieder ein, es macht wirklich sehr viel Spaß.
        Nochmals herzlichen Dank an Dich für das tolle Programm!
        Übrigens, Katar > Doha hat einen neuen Airport, vielleicht kannst Du das noch fixen, damit man direkt auf die neue Webseite kommt.

        Viele Grüße und happy landings
        Stefan

        • tilo140380

          Ich bin damals mit den PSS A340 geflogen. Ja ich überlege ja schon oft ob ich mir den FS2004 wieder draufpacke:)Aber es fehlt halt auch die Zeit. Mit Doha werde ich mir mal ansehen.

  6. P. P.

    Hallo,nicht schlecht, wird Kuba und die Dominikanische Republik auch noch eingepflegt???? P. P.

  7. Stefan

    Hallo Thilo,

    in Doha wird ab dieser Woche vom neuen Airport aus abgeflogen und gelandet. Es wäre sehr nett von Dir, wenn Du dies in deiner tollen Software anpassen würdest, besten Dank.

    Viele Grüße
    Stefan

  8. P. P.

    Hallo, geht da was zu backen……?
    Dominikanische Rep. Airport Punta Cana und Puerto Plata funktionieren schon länger nicht,
    danke…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

© 2004-2017 Tilos Software by Tilo Klaus